Feuerwehr-Bodensee.de

HauptseiteFeuerwehrenFahrzeugeBilderTermineLinksKontaktFolgt uns auf Facebook
Willkommen zur Feuerwehrfrauenkalendervorbestellung!

Bei dieser Website handelt es sich um ein privates Projekt. Hier ist es nun möglich den Feuerwehrfrauenkalender Bodenseekreis (kurz FWFKBK) von Timo Boss und Stefan Pietrzik unverbindlich vorzubestellen ;-) Bei ernsthaftem Interesse an einem exklusiven Kalender bitte einfach das untenliegende Formular ausfüllen und abschicken! ;-)
Der Preis für einen Kalender liegt zwischen 19 und 22 Euro (<2€ pro Monat!) (+Versand falls nötig), je nach Menge, bestellt Ihr also kräftig, wird der Preis auch günstiger. Falls nur wenige einen Kalender vorbestellen wird der Kalender eben nur in einer streng limitierten exklusiven Auflage gedruckt werden. Natürlich werden im Kalender mehr als drei verschiedene Modells sein. Wir haben ja jetzt schon Acht, ein paar folgen noch. Ihr müsst Euch also keine zwei Monate nacheinander das gleiche Modell anschauen ;-). In der Marketingsprache würde man sagen, dass das Alleinstellungsmerkmal unserer Kalenders ist, dass wir keine Modells enagiert haben. Es handelt sich allessamt um echte Feuerwehrfrauen, die sich ehrenamtlich in der Feuerwehr enagieren. Weiterhin ist es kein "Schmuddelkalender" er enthält hochwertige und sehr schöne Fotos, die viel Raum für Fantasie lassen - Dennoch könnte man den Kalender auch in einem Kindergarten aufhängen.
Bisher haben sich Kameradinnen der folgenden Feuerwehren beteiligt: Daisendorf, Bermatingen, Friedrichshafen, Oberteuringen und Immenstaad.

Das Making-Of und behind-the-scenes findet ihr auf bosst.de. In unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig einige Appetithäppchen. Die Besten Bilder heben wir allerdings für den Kalender auf!

Letztes Update: 28.11.2010
Hier gehts zum Making-Of Hier gehts zum Making-Of Hier gehts zum Making-Of Hier gehts zum Making-Of Hier gehts zum Making-Of
Vorbestellungen - gerne auch online unter http://kalender.feuerwehr-bodensee.de
Vorname / Nachname: e-Mail: Straße: Ort: Anzahl